MAMIS CAFFÈ

Das Projekt Mami’s Caffè entstand aus unserer Leidenschaft und Liebe zum italienischen Kaffee. Für uns bedeutet Kaffee nicht nur Geschmack, Aroma und dieser ganz besondere Duft, sondern auch Forschung, Wissenschaft und Lebensstil. Der authentische Geschmack und das unverwechselbare Aroma von echtem italienischen Kaffee schenken dem Alltag wahre Momente des Genusses.

GRAN CREMA

Das Flaggschiff unserer Linie. Hochwertige Mischung aus feinstem Arabica-Kaffee aus Brasilien. Der ausgewogene Geschmack, die intensive Fülle, der besondere Nachgeschmack von Schokolade, die mitteldichte Crema und das ausgezeichnete Aroma kennzeichnen diese von Kennern und Kaffeeliebhabern geschätzte Mischung.

ESPRESSO CREMA: Liebe auf den ersten Schluck

Haben Sie schon einmal unseren Espresso Crema probiert? Aus einer sorgfältigen Mischung wertvoller Kaffeesorten aus Südamerika entsteht dieser vollmundige, intensive und sehr cremige Kaffee, noch leckerer, wenn man ihn aus der dazu passenden Tasse trinkt!

DOLCE VITA

Eine Mischung aus den besten Kaffeesorten aus Indien und Südamerika. Die feine Crema und der akzentuierte Geschmack schaffen das perfekte Gleichgewicht zwischen Sanftheit und intensivem Aroma.

AMABILE

Süß im Geschmack, generöser-weicher Körper, leicht dickflüssige Crema und ein exzellentes Aroma. Die ideale Mischung für alle, die den starken Nachgeschmack von purem Kaffee lieben.